• Bild Header TRX Training

TRX Training – Sling your Urbanfit

TRX Training

Nutze dein eigenes Körpergewicht

URBANFIT – Erfurt begleitet Sportler mit dem Original TRX Training – Tactical Force auf dem Weg zu ihrem persönlichen Fitness – Ziel. Der Sling Trainer für Outdoor-Begeisterte vermittelt Dir das Gefühl, welches Navy Seals haben, wenn sie sich durch ein hartes Training in der Wüste auf Ihren nächsten Einsatz vorbereiten. Das TRX Tactical Force wurde auf Basis der Anforderungen des US Militärs an Trainingsgeräte entwickelt. Es ist für höchste Anforderungen und Ansprüche an Material und Performance konzipiert.

Mit einer Variationsvielfalt aus über 300 Übungen, verbessert das Schlingentraining, mit dem TRX Tactical Force, Kraft, Beweglichkeit, Koordination und fördert gleichzeitig die Rumpfstabilität im hohen Maß. Das TRX Suspension Training ermöglicht in nur 20 Minuten ein funktionelles Ganzkörper – Workout mit hoher Intensität auf jedem Leistungslevel. Neben der deutlichen Verbesserung der koordinativen Fähigkeiten, aktivieren wir deine Tiefenmuskulatur. Lediglich das eigene Körpergewicht wird beim Training mit dem Sling Trainer als Widerstand eingesetzt. Die robuste und wertige Verarbeitung sorgt für ein hohes Maß an Sicherheit, entgegen den billigen Schlingentrainern aus dem Discounter.

Hochwertige Gummigriffe gewährleisten Langlebigkeit und Hygiene des Suspension Trainers.

Kommentare (5)

  • Avatar

    Philipp

    |

    Wenn man(n) denkt man sei fit, sollte sich der Herausforderung TRX stellen und heraus finden ob ma(n)n es wirklich ist.
    Mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und mich auch schnell an meine Grenzen gebracht.
    Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen, weil das Training wirklich effektiv ist und Muskelgruppen “erweckt“ die sonst kaum bis gar nicht beansprucht werden.

    Reply

  • Avatar

    Nile

    |

    Nach Battle Rope habe ich gestern den TRX Kurs von Urban Fit ausprobiert und bin schwer begeistert. Bei schönem Wetter trainierten wir eine Stunde unter perfekter Anleitung von Alex. Das Training war sehr intensiv und ich hatte viel Spaß. Ich freu mich schon auf weitere Kurse, um noch mehr Übungen mit dem TRX Schlingentrainer zu absolvieren.

    Reply

  • Avatar

    Sölva

    |

    Super Spitze!!!
    Für mich war es gestern das erste mal, die Teilnahme am TRX Kurs.
    Erst hatte ich ein bisschen Respekt vor den TRX, aber nach kurzer Zeit waren wir ein gutes Team 😉
    Es hat super viel Spaß gemacht und jetzt weiß ich auch das ich noch mehr Muskeln in meinem Körper habe…
    Der TRX Kurs ist nur weiter zu empfehlen und das nächstemal bin ich wieder dabei.
    Vielen Dank

    Reply

  • Avatar

    Marion

    |

    Heute habe ich zum ersten Mal TRX bei Urbanfit mitgemacht. Es war ein tolles, intensives, sehr abwechslungsreiches Training. Eine sehr gute Kombination von Kraft/Koordinations -und Stabilitätstraining und Herausforderung aller Muskelgruppen. Das Besondere bei Urbanfit ist die sehr gute persönliche Betreuung, Unterstützung und Anleitung des Trainers. Witz und Spaß kamen auch nicht zu kurz. Tolles Training! ! Danke. Will mehr davon 🙂 !!

    Reply

  • Avatar

    Katrin

    |

    Sehr habe ich mich auf das TRX-Training heute gefreut und war gespannt, was mich erwartet und ob ich die Herausforderung meistern werde.
    Bei herrlichem Herbstsonnenschein mit traumhaften Ausblick auf die Stadt begann das Training und was soll ich sagen: ich bin einfach nur begeistert vom TRX😊
    Der ganze Körper, alle Muskeln werden trainiert und die Koordination geschult. Bei Unsicherheiten und fehlerhaften Ausführungen ist Alex sofort zur Stelle und korrigiert.
    Dafür mein herzliches Dankeschön, es war einfach nur ein perfektes Training mit einem perfekten Trainer😉!
    Auch wenn sich der Muskelkater bereits in den Armen ankündigt, freue ich mich jetzt schon, wenn im Terminplan wieder das TRX-Training steht💪.

    Reply

Kommentieren