• Bild Header Trainingsstunde

Privat – Leistungssport Coaching

Privates oder Leistungssport Coaching

Individuelles Training nach Ihren Bedürfnissen

Urbanfit erstellt gemeinsam mit Ihnen ein individualisiertes Trainingskonzept zur Optimierung der körperlichen, geistigen und seelischen Leistungsfähigkeit. Hierbei berücksichtigen wir die individuelle Lebensweise (Amateur/Breitensport/Leistungssport/Profisport) und Alltagsgewohnheiten unserer Kunden.

Unser Angebot des Fitnesscoachings beinhaltet nicht nur individualisierte Trainingsalternativen zum Fitnessstudio oder Sportverein,  sondern eine komplexe Dienstleistung im Bereich des persönlichen Gesundheitsmanagements und der Leistungsoptimierung.
Damit wird ein größtmöglicher ganzheitlicher Ansatz verfolgt. Unsere URBANFIT-Trainer sind nicht nur persönliche Fitnesstrainer und Ernährungsberater, sondern ebenso Berater und Dienstleister.

Was erwartet Sie:
  • Anamnesegespräch / Leistungsdiagnostik
  • Funktions-, Kraft-, Beweglichkeit- und Ausdauertests
  • Festlegung der Trainingsmethodik entsprechend der körperlichen und  geistigen Voraussetzungen
  • zielorientierte Trainingseinheiten
  • Erstellen individualisierte Konzepte zur Optimierung der körperlichen, geistigen und seelischen Leistungsfähigkeit

Deine Stadt – Dein Training

Kommentare (7)

  • Avatar

    FPR

    |

    Unser Sohn macht seit etwa 2 Monaten bei Alex Training in Richtung Leistungssport, Fussball. Seitdem hat sich seine Lauftechnik, Schnelligkeit und Ausdauer schon in dieser relativ kurzen Zeit sichtbar verbessert. Alex hat ein gutes Auge für individuelle Schwachstellen und ein gutes Händchen im Umgang mit ihm.

    Reply

  • Avatar

    Andrea

    |

    Hallo lieber Alex, heute wollte ich Dir einfach mal Danke sagen für die erfolgreiche Zeit bei Urbanfit?die gute Motivation und das super Training . Habe meine Bikinifigur erreicht und fast 5 Kg abgenommen. Nun kann ich beruhigt in den Urlaub fahren ?. Ab der 1. Augustwoche bin ich dann wieder mit am Start, da bekämpfen wir dann den Urlaubsspeck?. Ich wünsche Dir bis dahin eine schöne Zeit liebe Grüße Andrea

    Reply

  • Avatar

    Andrea

    |

    Als völliger Nichtsportler habe ich Ende September 2015 bei Alex mit dem Training angefangen. Am Anfang war ich sehr skeptisch ob ich den Anforderungen gewachsen bin. Von Trainingsstunde zu Trainingsstunde konnte ich feststellen, dass meine körperliche Leistungsfähigkeit super schnell besser wurde und die Pfunde purzelten. Durch Alex seine super Motivation den eigenen Schweinehund zu überwinden und die abwechslungsreichen Trainingseinheiten bin ich meinen sportlichen Zielen schon viel näher gekommen. Dafür Danke ich!

    Reply

  • Avatar

    Philipp

    |

    Heute trainierten die C-Junioren des FC Borntal Erfurt mit einem “Gasttrainer“ mit dem sie nicht rechneten. Nach dem Motto: “Deine Stadt, dein Trainingspartner“ zeigte Alexander Bube von Urbanfit-Erfurt unseren Jungs wie man am besten Kondition und Koordination mit einander verbindet. Wie der Körper trotz Erschöpfung wie von selbst funktioniert und bis zum Ende durchhält um Leistung und Ziele zu erreichen.

    Reply

  • Avatar

    Jeannette

    |

    Lieber Alex, Liebe Saskia

    Seit dem 07.08.2016 trainiert Vanessa bei euch im Bereich Leistungssport
    ( Eisschnelllauf). Wir sind zu euch gekommen mit den Defiziten Ausdauer und
    Schnellkraft. Da bei uns die Wettkampfsaison schon im Oktober begann, war es schon recht spät, wie wir mit dem Training bei euch angefangen haben. Aber wie heißt es so schön: geht nicht, gibt’s nicht.
    Da diese Saison (2016-2017) so wichtig war, hieß es Augen zu und
    durch. Ihr habt jede Woche egal ob Regen, Schnee oder sogar 30Grad im Schatten trainiert um die Probleme zu bekämpfen. Jetzt haben wir den 19.02.2017 und die Saison neigt sich in 3 Wochen dem Ende. Vanessa hat dank Euch alles geschafft was sie schaffen wollte. Die Ausdauer und Schnellkraft haben sich in so kurzer Zeit total Verbessert. Im Vergleich zu den Anfängen im August zu jetzt, liegen dazwischen Welten. Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung.Macht weiter so. Aber damit ist es nicht zu Ende, denn wir bleiben euch natürlich weiterhin regelmäßig jede Woche erhalten.
    Vielen lieben Dank

    Reply

  • Avatar

    Jenny Hain

    |

    Aufgrunddessen das ich ein Problem mit meiner Schulter bekommen hatte und dieses mich in der Vorbereitung auf weitere Wettkämpfe komplett beeinträchtigt hatte ..hatte ich heute mein erstes Probetraining. Dazu gehörte ein ausführliches Beratungsgespräch zur Klärung was sind meine Defizite, was habe ich bisher gemacht und was sind meine Vorstellungen für die Zukunft. Nach dem mein Körper noch vermessen wurde ging es auch schon los.
    Ich dachte ich kenne schon vieles was Krafttraining beinhaltet, aber heute war ich eine Anfängerin. Ich habe soviel dazu gelernt und Erfolgsmomente gehabt, dass ich jeden nur ans Herz legen kann es selbst auszuprobieren. Einfach klasse…dachte mir lieber noch am gleichen Tag bewerten bevor morgen der böse Muskelkater da ist 😂. LG Jenny

    Reply

  • Avatar

    Matthias Mattig

    |

    Lieber Alex, liebe Saskia,

    seit meinem Probetraining Anfang Juni bin ich ein begeisterter Fan von eurem Training. Da ich neben meinem Beruf auch noch Basketball Schiedsrichter bin, muss ich mich während der Saisonpause im Sommer weiterhin fit halten. Dafür bietet mir euer Fitness Programm “ Personal Coaching“ genau das Training, was ich brauche. Auch wenn ich jedesmal nach der UE kaputt bin und nach Luft schnappe, macht es mir sehr viel Spaß und ich weiß mein Körper braucht genau dieses abwechslungsreiche Training. Durch die individuellen Treppen Intervallläufe konnte ich meinen Schiedsrichter Lauftest “ 20m Legertest“ bestehen. Vielen Dank an euch!! Ich werde weiterhin bei Euch trainieren. sportliche Grüße Matthias

    Reply

Kommentieren

Kontaktiert Uns

Ihr habt Fragen? Fühlt Euch Frei und stellt uns Eure Fragen.

Wie könnt Ihr uns kontaktieren?


Wenn Ihr eine Frage zu unseren Angeboten habt, oder einen bestimmten Kurs buchen wollt, ruft uns einfach an oder schreibt eine Email. Alle Neuigkeiten rund um URBANFIT-Erfurt findet Ihr auch auf Facebook.

Kontakt Informationen

  • URBANFIT-Erfurt
  • Alexander Bube
  • An der Hasenwende 6
  • 99089 Erfurt, Deutschland

Kontakt Details