• Bild Header Anfänger Kurs

Outdoortraining Level I (Anfänger)

Outdoortraining Level I (Anfänger)

Optimale Trainingsergebnisse mit unserem Outdoortraining

Wer richtig und effektiv trainieren möchte, benötigt dafür den richtigen Einstieg ins Training. Egal ob Liegestütze, Ausfallschritte oder Kniebeuge, das saubere Durchführen der Übungen ist notwendig, um optimale Trainingsergebnisse zu erzielen ohne den Körper dabei durch Fehlbelastungen zu schädigen. Für diejenigen unter euch, die Ihren Weg in eine gesündere Zukunft gerade erst beginnen, ist es besonders wichtig die technischen Grundlagen zu verinnerlichen, bevor es an das Fortgeschrittenentraining geht. Unser Outdoortraining Level I Kurs ist also für jeden geeignet, um eine optimale Grundlage für das  zukünftige Training zu schaffen.

Für eine Kursgebühr von 7,50 € feilen wir pro Einheit 45 Minuten lang mit Euch an einem gesunden Einstieg ins Trainings.

  • 7,50

    Outdoortraining Level I

    Preis für eine Einzelstunde.

  • 70,00

    Outdoortraining Level I

    Preis für 10 Stunden.

Kommentare (17)

  • Avatar

    Claudia Siegmund

    |

    Ich habe am Sonntag das erste Mal beim Outdoortrainig mitgemacht. Viiiiiieeeele Stufen..Ich war kraftlos und seeehr langsam. Es hat aber viel Spaß gemacht und ich habe mich hinterher gut gefühlt. Nun bin ich bald wieder dabei. Vielen Dank an Urbanfit (mein Training hat Saskia gemacht.. Mit viel Einfühlungsvermögen.. Danke)

    Reply

  • Avatar

    Isabelle Ockert

    |

    Ich hatte gestern meine erste Trainingseinheit mit UrbanFit und war absolut begeistert…
    Nach langer Sportabstinenz haben Alex und Saskia mich super motiviert und mir gezeigt , dass trotz aller Anstrengung die Freude bei diesem Training ganz weit vorn steht…

    Auch wenn ich mich heute kaum bewegen kann, freu ich mich jetzt schon auf das nächste Training am Donnerstag

    Daumen hoch an euch!!!!

    Reply

  • Avatar

    Its Me

    |

    Macht echt mega Spass und bringt ein wieder in Form!
    Dank der verschiedenen Trainingszeiten, findet man eigentlich auch jede Woche einen Termin wo man kann!
    ….meine Arme tun immer noch weh vom Sonntagstraining in der Früh um 9.00 Uhr. 😉

    Danke an Alex und Saskia 🙂

    Reply

    • Avatar

      Sarah

      |

      Nur zu empfehlen,so viel Spass gehabt und dabei noch was gutes für meinen Körper getan ?????

      Reply

  • Avatar

    Carolin

    |

    Effektiv, motivierend, abwechslungsreich und herzlich. Kurzum – das beste Outdoor-Training der Stadt! 🙂

    Reply

  • Avatar

    Katja

    |

    Super Training!!! Ideal für Anfänger ?
    Ich war gestern zum ersten Mal dabei und hatte unheimlich viel Spaß, auch wenn mir zwischendurch die Puste ausging ?
    Danke Alex.

    Reply

  • Avatar

    Matthias

    |

    Also ich war gestern das erste mal dabei und es hat super Spass gemacht!
    Ich war nach dem Training erschöpft.Die Trainerin war sehr nett und achtete auf die genaue Haltung der Übungen.

    Reply

  • Avatar

    Sölva

    |

    Danke, ich fand es super toll!
    Und bin auf jedenfall jetzt öfter dabei!
    Es macht einfach mega Spaß!

    Reply

  • Avatar

    Romy

    |

    Heute das erste mal dabei gewesen.
    Und wir können nur sagen…es hat mega viel Spaß gemacht.
    Bis nächsten Samstag?☝

    Reply

  • Avatar

    Melanie Cieciorra

    |

    Ein Tag kann nicht besser starten, als ein Outdoortraining bei Urbanfit-EF.
    Ohne Gewichte und Geräte aus dem Gym. kann ein jeder Teilnehmer seinen Körper ganz individuell an die eigenen Grenzen bringen.
    Gruppendynamik stand hier an erster Stelle…
    Meine Devise „Höre nicht auf wenn es weh tut. Höre auf wenn du fertig bist“ ?
    Bis nächste Woche ?

    Reply

  • Avatar

    Emma

    |

    Eine super Möglichkeit um fit zu werden. Das Training an der frischen Luft, mit super Leuten und den besten Trainern macht so viel Spaß. Ich kann es nur weiterempfehlen

    Reply

  • Avatar

    Bianca

    |

    Super Training für den ganzen Körper ??Die zwei sind super sympathisch und bringen uns sogar zum grinsen während wir schwitzen.Werde mit meinen Mädels auf jedenfall weiter machen!!!!!

    Reply

  • Avatar

    Jens

    |

    Super Trainer super training sehr zufrieden und bin gerne bei Gelegenheit wieder dabei

    Reply

  • Avatar

    Steffi

    |

    Heute am Sonntag war ich das erste Mal dabei gewesen, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal! Es war echt spitze und hat Spaß gemacht. Alex motiviert, korrigiert und drillt einen zum Erfolg!
    Ich hoffe ich kann somit meine Baby Pfunde los werden .
    Freu mich auf das nächste Training! DAUMEN HOCH

    Reply

  • Avatar

    Mandy

    |

    Kurzes Feedback nach dem ersten Training gestern…hart aber herzlich und die beste Alternative um den Sonntag zu starten. Heute qält mich der Muskelkater ein wenig aber so muss das sein. Endlich hab ich das Gefühl etwas für meinen Körper getan zu haben…vielen Dank dafür. Bin gern wieder dabei?

    Reply

  • Avatar

    Grit Langhammer

    |

    Ich habe heute das erste Mal Level 1 mitgemacht und war überrascht, was doch noch alles weh tun kann bei einem Training mit seinem eigenen Körpergewicht. Da ich nicht unsportlich bin wollte ich die Herausforderung annehmen und Dank Ingrid Löwer war es einfach eine tolle Erfahrung und werde dies wohl nun des öfteren austesten. Herzlichen Dank. ….Ist ein schönes Gefühl😄 den angehenden kommenden Muskelkater bereits jetzt zu spüren. …..LG

    Reply

  • Avatar

    Katrin

    |

    Liebe Saskia, lieber Alex,

    jetzt habe ich schon einige Einheiten mit euch absolviert u ich denke, es ist an der Zeit, einfach mal DANKE zu sagen:

    Das, was ihr mit Urbanfit geschaffen habt, ist einmalig u etwas ganz Besonderes. Man spürt, dass
    ihr für die Sache brennt und das mit ganzem Herzen. Jeder wird herzlich in die Gruppe aufgenommen u man fühlt sich wohl.

    Jedes Mal freue ich mich auf die Auszeit vom Alltag u bin jedes Mal aufs Neue überrascht, wie groß euer Repertoire an verschiedenen Übungen ist.
    An meine Grenzen zu gehen u das gute Gefühl, wenn man merkt, dass so manches nicht mehr ganz so schwer fällt… einfach toll. Ihr motiviert u korrigiert mit großer Professionalität u schafft es, dass man sich nach der Einheit einfach nur glücklich fühlt. Das ist echt toll!
    Dafür meinen herzlichen Dank! Ihr seid die Besten!!!
    Liebe Grüße Katrin

    P.S.: Die Domstufen bin ich heute bestimmt nicht das letzte Mal hoch, es kann ja nur besser werden …😉💪

    Reply

Kommentieren

Kontaktiert Uns

Ihr habt Fragen? Fühlt Euch Frei und stellt uns Eure Fragen.

Wie könnt Ihr uns kontaktieren?


Wenn Ihr eine Frage zu unseren Angeboten habt, oder einen bestimmten Kurs buchen wollt, ruft uns einfach an oder schreibt eine Email. Alle Neuigkeiten rund um URBANFIT-Erfurt findet Ihr auch auf Facebook.

Kontakt Informationen

  • URBANFIT-Erfurt
  • Alexander Bube
  • An der Hasenwende 6
  • 99089 Erfurt, Deutschland

Kontakt Details